Fragen und Antworten rund um 1860 Profifußball (Forum)

laimerloewe (c), Monday, 09.09.2019, 13:32 (vor 1684 Tagen) @ A.S.

die Standpunkte des ev sind ganz gut beschrieben. an manchen stellen findet man immer noch recht weiche Formulierungen für absonderliches geschäftsgebahren des Teilhabers. bei punkt 10 finde ich es etwas widersprüchlich. es kann ja sein, dass ham international den saki als Verhandlungsführer nominiert hat. dann müsste man das eben mit ihm diskutieren.

ich frage mich nur: wieso wird das ausgerechnet jetzt veröffentlicht?

läuft gerade was im Hintergrund? gibt es evtl. weitere Kapitalgeber, die genervt sind, dass nix vorwärts geht und der e.v. will untermauern, dass er guten willens ist? will das Präsidium die Kritik der stammwählerschaft an "zu weichem" kurs entkräften?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion