Hasan gegen 50+1 (Forum)

Randpositionslöwe, Friday, 30.08.2019, 11:15 (vor 2519 Tagen) @ Paul

Na komm, darum geht es doch überhaupt nicht, die Fragestellung ist der entscheidende Punkt, will ich mich überhaupt trennen oder will ich das nicht, nach Aussagen des Präsidiums strebt dieses keine Trennung an.
Jetzt steht aber immer noch der verabschiedete Antrag von Ulla im Raum, geschickt vom Präsidium ohne Zeitfenster. . . Aber der Antrag wurde verabschiedet und kann selbst von der Antragstellerin nicht mehr zurückgenommen werden, nur die MV kann das.
Und bei dem juristischen kommt es auch auf die Fragestellung an:
1. Will ich um jeden Preis aus dem Vertrag raus, dann findet sich auch ein Weg
2. Mir paßt das nicht, wir wollen nicht aus dem Vertrag raus, ach dafür findet sich eine juristische Begründung
Das Präsidium hat sich leider für 2. entschieden

Ich verstehe deine Antwort vielleicht gar nicht richtig. Joerg hat doch bloß etwas drastisch ausgedrückt, dass er nicht glaubt das Präsidium traue sich etwas zu kündigen. Und das Präsidium hat sich für 2. entschieden, daher hat sich Joerg gegen weitere Stimmen für das Präsidium entschieden. Mehr kann ich aus seinem Beitrag nicht raus lesen. Fragen stellen sich dabei doch gar nicht. Ich befürchte sogar, dass der wachsweiche konturlose Umgang mit dem Investor, dem Präsidium in nächster Zeit noch mehr Stimmen/ Sympathien kosten wird. Inclusive auch meiner. Sollten Sie überhaupt das erlogene Sperrfeuer der Entourage des Investors bei sportlichen Misserfolg überstehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion