Hasan gegen 50+1 (Forum)

Randpositionslöwe, Friday, 23.08.2019, 15:58 (vor 2527 Tagen) @ Joerg

Deswegen:
Kooperationsvertrag lieber heute morgen kündigen!

was erwartest du eigentlich von der vereinsführung, dass sie die eier hat irgendwas zu kündigen ? fakt ist bei der nächsten wahl wählt den vorstand keiner mehr von hier heroben, bei der letzten hatte er immerhin 2 stimmen . . .

Der erste Schritt zur Trennung ist die Kündigung des Kooperationsvertrages.
Das geht aber nur, wenn ich auch einmal die Angebote die HI macht annehme.

Zitat aus der AZ.

"Wenn ich gerichtlich gegen die 50+1-Regel und den e.V. wegen Monopolstellung vorgehen möchte:..."

"Nachvollziehen kann er das Handeln der Kluboberen, die er längst ausgetauscht sehen will, nicht".

Das sind nur zwei der letzten Aussagen von Hr. Ismaik. Kurz vorher tituliert er noch das Präsidium als rassistisch. Wenn man darauf immer noch nicht reagieren will, kann es letztendlich nur heißen, man möchte sich nicht trennen. Nachdem sie auch nie in der Öffentlichkeit behauptet haben, dass Sie das wollen, kann man es nicht mal verlangen. Offensichtlich war das ganze dann ein großes Mißverständis. Mir ist es inzwischen auch zu mühselig hier immer auf irgendwas zu hoffen. Hier ein Statement, da ein Statement. Passieren wird letztendlich aber nichts. Hiesig wird es darum auch eine Stimme weniger geben. Allen guten Leistungen im reinen e.V. Bereich zum Trotz.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion