Lässt Ismaik das Löwenmagazin bedrohen? (Forum)

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Samstag, 10.11.2018, 10:45 (vor 11 Tagen)

Löwenmagazin | WhatsApp-Broadcast schrieb:

Der Redaktion wurde eindringlich dazu geraten, die Berichterstattung über Ismaik zu überdenken. Es könnte sonst zu Klagen kommen. Wir wollen an dieser Stelle noch einmal betonen, dass wir alle Themen neutral, nach bestem Wissen und Gewissen und aufwendig recherchiert angehen. Wir haben hierfür eine Datenbank angelegt, in der wir alle Quellen, Daten und Dokumente abspeichern.

--
Anlass der Drohung dürften folgende Artikel sein:

https://loewenmagazin.de/enthuellungen-in-der-schmutzigen-geschaeftswelt-des-fussballs-auch-hasan-ismaik-wird-erwaehnt

https://loewenmagazin.de/pr-agentur-von-ismaik-die-501-regel-ist-nicht-nur-altmodisch-sondern-auch-hemmend-fuer-die-bundesliga

https://loewenmagazin.de/hasan-ismaiks-finanzwelt-in-jordanien-wartet-man-auf-eine-kapitalerhoehung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar