@Busfahra/ Wien-Kenner (Forum)

Commander, Wednesday, 22.08.2018, 13:49 (vor 2852 Tagen) @ Busfahra_

Wegen eines mächtigen Thrash-Metal-Events wird sich eine fidele Reisegruppe gen Wien begeben.

Ich vermute, es handelt sich um das Wochenende 23.-25. November und das Kammerkonzert der Herren Araya, King & Co.?

Ein Teil dieser Gruppe wird eventuell ein Spiel vor Ort besuchen, momentan in der Auswahl ist der Simmeringer SC gegen Red Star Penzing.

Fragen:
1.) Ist der SSC einen Besuch wert?

An den SSC hab ich ehrlich gesagt nicht mehr so viel Erinnerungen (warum wohl), nur dass es arschkalt war und gezogen hat wie Sau. Hatten die echt eine Kantine oder verwechselt der Hr. Commander den Platz evtl. mit dem Red-Star-Auto-Platz?
Empfehlenswert ist jedenfalls die Lokalität "Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl", nicht weit vom SSC-Platz entfernt in der Simmeringer Hauptstrasse.

2.) Ich hab im Kopf, dass der werte Herr Busfahra nebst FHT mal bei Sportklub 2 gegen Red Star Penzing war und dass die Penzinger ganz lustig waren. Stimmt des oder klaub ich mir da in meinem Kopf was zusammen?

Siehe Kommentar vom Hrn. Commander - die Ultras von denen gibt's nicht mehr.

Ich persönlich würde auf Grund persönlicher Erfahrungen mit Sportstätte und anwesendem Publikum aber eher eines dieser Spiele empfehlen:

- WAF Vorwärts Brigittenau - Gerasdorf Stammersdorf (die WAF Gruam ist großartig und das Publikum extrem assi - könnte Euch gefallen)
- Slovan HAC - SV Donau (vor allem wenn's Wetter schön ist und man in der Sonne an den Biertischen auf dem Erdwall stehen kann)

Ich glaub, die Kantine verwechsel ich wirklich - aber ich weiß nimmer, mit was!?
Mit Penzing auf jeden Fall nicht.

Wir müssen in Zukunft einen Protokollführer bestimmen. ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion