Liebling, ich bin gegen Deutschland (Forum)

Herbert, Sunday, 24.06.2018, 15:40 (vor 2911 Tagen) @ Kraiburger

Dass sich aber Hummels, Neuer und Boateng mit Söder ablichten lassen, und ihm ein Trikot überreichen, ist okay?

Find ich auch idiotisch, aber zumindest würde da, wenn sich Hummels, Neuer und Boateng als "Bayern" sehen ein "meinem Ministerpräsident" (auch in der deutschen Sprache) stimmen. Wenn sich Hummels, Neuer oder Boateng als Hessen, Hamburger oder was auch immer sehen würde ich ein "meinem Ministerpräsident" auch gar nicht verstehen.

Ihr könnt gerne die Diskussion darüber bei mir auf facebook veefolgen, auch du Herbert!

Sorry, aber facebook ist für mich keine Plattform für Diskussionen. Wenn ich hier nicht so viele kennen würde, dann wäre für mich auch die Bar kein Ort für Diskussionen, zumindest nicht bei einem solchen Thema bei dem es eigentlich nur "grau" und kein "schwarz" oder "weiß" gibt. Man wird, wenn einem der Gegenüber nicht persönlich kennt, viel zu schnell eine Schublade gesteckt und selbst denkt man auch viel zu schnell "was für ein Rechter" oder "was für ein Linker" wenn man nur ein paar Sätze liest und die Person dahinter nicht kennt. In Facebook sind mir auch viel zu viele "anonym" (zumindest für mich) unterwegs.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion