Investorseite ja, Investor eher nein (Forum)
so weit mein Infos stimmen, denn zum Zeitpunkt des Artikels, als man ihm ein ausgearbeitetes Konzept zum Sponsoring schmackhaft machen wollte, war er schon mal wieder sieben Wochen von Vereinsseite aus nicht zu erreichen.
PS: Und solange ich relativ leicht an solche Informationen komme, wundert es mich eigentlich auch nicht, dass die Presse immer schnell von sowas Wind bekommt. Glaube die machen das im Verein (so es von dieser Seite kommt) auch nicht mit Absicht, nur sind da einige relativ Naiv in Bezug auf "heikle" Informationen.
Muss Hasan denn für die Vereinsseite erreichbar sein? Hauptsache seine Vertreter sind vor Ort ansprechbar. Das ist entscheidend. Wie die das dann weiter mit ihrem Herrn und Meister regeln, ist ihr Problem.
Letztlich ist ein Sponsoringangebot auch nichts, das der Verein dem Investor anbietet, sondern eine Sache der KGaA und ihres Managements.
Jedenfalls hat eindeutig jemand den Journalisten gefüttert in dem Glauben, die Sitzung fände sicher statt und das Ergebnis würde wie beschrieben ausfallen. Hat sie aber nicht. Dann stand der Eicher blöd da mit seinem Artikel.