In wie weit wie bisher? (Forum)

McManus, Wednesday, 02.05.2018, 19:35 (vor 2937 Tagen) @ corleone

Auch wenn es sich wie immer liest ist es dieses Saison doch (zum Glück) ganz anders oder sehe ich das falsch?
So es dir ums Geld geht, dann hat man doch bisher immer gewartet, dass er uns Rettet. Diese Saison brauchen wir sein Geld aber nicht, sondern es geht darum zusätzliches Geld zum eigentlichen Etat zu bekommen, um mit mutmaßlich besserer sportlicher Perspektive in die nächste Saison zu gehen.

Leider war es nach meinen Infos hier mal wieder wie immer, denn die Idee HI mit Sponsoring zu Gewinnen hat irgendwer nach außen getragen und somit alle mehr oder weniger unter Druck gesetzt. Eigentlich war da geplant das alles intern zu lösen und dann mit erfolgreicher Meldung an die Öffentlichkeit zu gehen oder die nicht gelegte Eier auch nicht zu erwähnen (Hätte dann HI eh über kurz oder lang mal gemacht, wenn ihm wieder nach nachtreten gewesen wäre).

Meine Meinung: Vor den beiden Relegationsspielen wird sicher nichts mehr passieren und so es sportlich nicht läuft werden zusätzlich (Sponsoren)Gelder sicher vom Erfolg Team Profifußball abhängig gemacht, um den Wahlkampf so gut es geht zu seinen Gunsten zu beeinflussen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion