Die diesjährige Nockherberg-Kritik (Forum)

Kraiburger, Thursday, 01.03.2018, 14:55 (vor 3046 Tagen) @ Schindluder

Mit Andreas Giebel und Harry G sind meines Erachtens zwei diskussionsfähige Kandidaten im Publikum gesessen.

Meine Kritik:

Fastenpredigt war eine eher unterdurchschnittliche Kinseherin. Während der Pausen habe ich schon keine der Pointen mehr gewusst, somit kanns nicht gut gewesen sein.

Das Singspiel fand ich absolut zu überladen. Unter Rosenmüller hat es sich etabliert, dass eine Band fortwährend auf der Bühne steht, was durchaus auch gut sein kann. Was aber gestern die JU-Boys plus Stefan Muss plus Uschi Glas auf der Bühne zu suchen hatten (den Totengräber der AfD klammer ich mal aus, als Sidekick m.E. gerade noch ertragbar), das entzieht sich meiner Kenntnis. Daher waren eindeutlig zu viele Leute auf der Bühne. Mir entstand daher der Eindruck, dass die Autoren ihre Themen nicht vernünftig transportieren konnten, und so ständig nach Nebeneffekten schielten.

Die Diskussion habe ich mir erspart - offensichtlich auch zu Recht da ich von der Schulze viel halte und sie hier nicht gut weggekommen ist.

Die einzige Fragen, die ich nach gestern habe: War Horst Seehofer am Ende wirklich besoffen? Und: Wieso kann nicht Stephan Zinner Ministerpräsident werden?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion