Die diesjährige Nockherberg-Kritik (Forum)

ex-mitglied, Thursday, 01.03.2018, 11:43 (vor 3048 Tagen) @ Parteigenosse (aus WS)

Dass sie froh sind, gestern keine Zeit für den Nockherberg gehabt zu haben und jetzt Angst haben, sich das Ganze noch nachträglich anzusehen.
Wobei die Katha in echt schon sehr nett ist, wenngleich man ihr eine gewisse Überdrehtheit freilich nicht absprechen kann.

Sei ma ned bös, aber der Auftritt war mindestens für mein gerade erst zart wieder wachsendes grünes Sympathie-Pflänzchen eine schlimme Glyphosat-Dusche! Als tief im letzten Jahrhundert geborener Analog-Gruftie träumte ich immer noch oder wieder von einer Schwarz-Grün-Variante in Bayern. Mit der Frau Schulze ganz sicher nicht, da ist ja jede Sekunde Gremien-Arbeit eine Qual und ich hab sogar den Söder verstehen können, als er gestern Abend zu Ende hin und wohl als Reaktion auf diese unsäglichen Kaspereien einen Kurzvortrag über Spaß und Ernst in der Politik abhielt. Für mich immer noch der größte Fremdschäm-Faktor, wenn ich einem CSU-ler recht geben muß.
Da fehlte so sehr jedwedes Fingerspitzengefühl dafür, in welchem Rahmen frau (übrigens auch bei Frau Kohnen) sich da gerade bewegt, das war schon sehr ärgerlich und zeigt nur, daß hier jemand ins Amt gewählt wurde, derdie wohl generell nicht in der Lage ist, sich angemessen auf politischem Parkett zu bewegen. Da kann sie inhaltlich noch so recht haben oder klug sein, es gehört schon leider oder auch Gottseidank auch dazu, Inhaltliches mit einem entsprechenden persönlichen Auftreten zu verbinden. Das multipliziert sich einfach - und die Dame hat da halt beim einen Faktor Null. was im Ergebnis eben auch Null bringt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion