FPÖ oder Grüne? (Forum)
Um dein "Die Linken sind genauso schlimm"-Posting irgendwie noch zu rechtfertigen, wechselst du auf ein ganz anderes Thema, indem du auf den schrägsten Vogel der Bundestagsfraktion der Grünen hinweist, die in ihrer Partei absolut eine Außenseiterin ist. Das ist genauso, wie wenn man die ganze Union in Haftung genommen hätte für den Blödsinn, den Erika Steinbach in ihrer Zeit, als sie noch Union-Abgeordnete war, verzapft hat.
Für mich ist halt ein Abgeordneter, der Crystal Meths nimmt und dann auch noch eine Liberalisierung der aktuellen Drogenpolitik vertritt nicht besser als einer, der in einer Burschenschaft aktiv ist in der anscheinend rechtsradikale Lieder zumindest in einem Liederbuch stehen. Es ging ja nicht um einzelne Personen einer Partei, sondern durch den Satz "Klingt genauso alltäglich wie „FPÖ-Politiker wegen Nazi-Liedern in der Kritik“." halt eher nach "Bei allen FPÖ-Politikern ist es alltäglich wegen Nazi-Liedern in der Kritik zu stehen.". Wobei ich keine FPÖ-Politiker kenne, daher kann ich da wenig mit reden.
Zum Thema Grüne trifft dieser Kommentar am besten das, was ich kritisiere: https://causa.tagesspiegel.de/politik/schaffen-sich-die-gruenen-selbst-ab/warum-ich-die-gruene-anti-freiheits-partei-nicht-waehlen-kann.html