Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ... (Forum)

BlueMagic, Monday, 15.01.2018, 13:41 (vor 3082 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Der Vorschlag ist ja valentinesk. Der hat auch nicht verstanden, warum ein Feuerwerk unbedingt nachts stattfinden muss, weil man da ja nichts sieht, wenn es finster ist!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion