Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ... (Forum)
Der Vorschlag ist ja valentinesk. Der hat auch nicht verstanden, warum ein Feuerwerk unbedingt nachts stattfinden muss, weil man da ja nichts sieht, wenn es finster ist!
Der Vorschlag ist ja valentinesk. Der hat auch nicht verstanden, warum ein Feuerwerk unbedingt nachts stattfinden muss, weil man da ja nichts sieht, wenn es finster ist!
gesamter Thread: