Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ... (Forum)

BlueMagic, Sunday, 14.01.2018, 09:53 (vor 3083 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Freitagabend Flutlichtspiele sind schon geil und die gab es seit ich mich erinnern kann. Vor allem Gründonnerstagabend :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion