Eine herausragende Münchner Persönlichkeit? #TSV1860 (Forum)

Amafan, Thursday, 04.01.2018, 10:47 (vor 2297 Tagen) @ HHeinz

Ismaik hat damit doch nicht etwa den 64-jährigen Schlangenfranz gemeint??? Heilige Scheiße! Fragt mal in Regensburg nach wie man dort sein Wirken beurteilt.

Es gibt dort einige welche der Meinung sind dass das für Regionalliga / 3. Liga ein guter Mann ist. Erst recht als es danach mit dem Jahn in die Regionalliga runter ging.
Inzwischen macht der Jahn auch ohne Gerber wieder eine gute Figur und der damals viel gescholtene Nachfolger Dr. Christian Keller steht heute eigentlich ganz gut da. Das relativiert natürlich die Meinungen über Gerber.

Ob ich den jetzt unbedingt holen muss (wäre auch eher ein Sportdirektor) steht auf einem anderen Blatt aber ich habe von Herrn Ismaik echt schon dümmere Vorschläge gelesen. Wobei mich ja eher interessieren würde wer ihm den eingeflüstert hat, denn gekannt hat er den Gerber wohl eher nicht.
Gleich mal auf das Alter anspielen und seinen etwas seltsamen Spitznamen anspielen erinnert mich ein wenig an den Stil einer anderen Webseite aber als Meinung natürlich vollkommen in Ordnung.
So genug unbeliebt gemacht ;-)

Für seinen Spitznamen kann er nichts. Er trug früher gern auffällige Cowboystiefel aus Schlangenleder und gilt als Reptilienfreund.

Dann frag ich dich anders: Welches Unternehmen kennst du, das einen 64-jährigen in leitender Funktion einstellen würde, der zuletzt vor 5 Jahren(!) einen Job hatte? Ich wüsste keines.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion