3 Spiele in 7 Tagen (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 06.11.2017, 20:31 (vor 3106 Tagen) @ Ampfing

Energie Cottbus will ich auf keinen Fall. Das sind für mich die Favoriten überhaupt auf den Aufstieg.

Saarbrücken hat ne starke Offensive, die müssen auch nicht unbedingt sein, wenngleich das Auswärtsspiel für mich natürlich interessant wäre. OFC muss auch nicht sein, da ein guter Kumpel von mir Kickersfan ist. Würde lieber mit ihm zusammen zu einem Drittligaspiel Offenbach-1860 fahren. Falls der OFC den zweiten Platz jedoch noch abgibt, wäre Mannheim wiederum interessant, allerdings auch ein Risikospiel, was in Giesing nicht unbedingt sein muss.

Am liebsten wäre mir derzeit noch Uerdingen (lauer Sturm, aber die zweitbeste Defensive. Da die Defensive ja bekanntlich Titel gewinnt und die Offensive Spiele und wir bis dahin hoffentlich einen Timo in Topform wieder dabei haben, wäre das vielleicht kein so schlechtes Los.)

HSV II oder Mainz II hätten den Vorteil dass man kein Mitleid mit dem Gegner haben muss. Klingt jetzt irgendwie blöd, aber bei dieser scheiss Relegation tut es mir doch irgendwie leid für diejenigen, die es nicht packen. Ausser es sind Zweitvertretungen, die haben m.E. in der Dritten Liga nichts verloren. Zwar habe ich damals unserer Zweiten gegen Elversberg die Daumen gedrückt, aber eigentlich gehören Zweitvertretungen in eine eigene Reserverunde.

Gegen den ungeliebten HSV wären uns zudem viele Sympathien sicher. Witzigerweise hatte ich mir vor der letzten Saison eine Relegation gegen den HSV um den Aufstieg in Liga eins gewünscht. Insofern wäre das Ironie des Schicksals jetzt den HSV II zu bekommen. Und vielleicht ziehen die in der Rückrunde ja einige Spieler zur ersten Mannschaft noch ab und sind dann in der Relegation nicht mehr so bärenstark wie derzeit noch.

Zum Totopokal: wenn das Finale geschafft wird, wir aber kurz danach Relegation spielen müssen, spielen die Löwen dieses Finale am besten mit einer B-Elf. Titel sind ja schön, aber im DFB-Pokal wäre der TSV als Meister dann sowieso und der Aufstieg in Liga drei ist wichtiger als irgendso ein Totopokal, den man auch immer noch die Saison darauf holen könnte, wo er sowieso wichtiger wäre.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion