Update: Potenzielle Aufstiegs-Playoff-Gegner (Forum)

hjs rumschauend, Monday, 06.11.2017, 17:56 (vor 3106 Tagen)

Nord:
HSV II sieben Punkte vor Weiche Flensburg, die aber noch ein Nachholspiel haben. Dritter, weitere vier Punkte zurück, Wolfsburg II. Wenn der HSV nicht noch massenhaft Youngster in den Profikader hochholt, dann werden die's, sag ich mal.

Nordost:
Energie hat zwölf Punkte Vorsprung. Da brauch mir jetzt keiner mit Dünamo kommen. Es wird Cottbus. Endeausmickymaus.

West:
Die spannendste Liga. KFC Uerdingen ein Punkt vor der Viktoria aus Köln. Dann sechs Punkte auf die Verfolger Rödinghausen, Wiedenbrück und Oberhausen, die aber z.T. noch ein Nachholspiel haben. Kann ma eigentlich noch nix sagen. Außer dass es RWE wohl wieder nicht wird, was aber für die Zukunft des Sechzger Stadions als Spielstätte eher positiv ist. Im Moment tippe ich auf Viktoria, weiß nicht warum.

Südwest:
Die heimatlosen Saarbrücker haben sich vom OFC jetzt fünf Punkte abgesetzt. Dem sitzen jetzt Mainz II und - man höre und staune - der Waldhof im Nacken. Jenny Elversberg kann da kaum noch mithalten, was keinen Löwenanhänger freuen kann. Dahinter noch halbwegs aussichtsreich die Reserven aus Freiburg und Hoppenheim. Als alter Pessimist seh ich neben Saarbrücken eher einen der Verfolger auf dem zweiten Playoff-Platz. Mainz II wäre extrem unangenehm. Waldhof irgendwie auch.

Nächstes Update dann in der Winterpause.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion