Bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde... (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 25.06.2017, 18:49 (vor 3292 Tagen) @ Herbert

Auch inhaltlich bin ich nicht ganz bei dir. Hier sollte m.E. schon noch eine wirklich belastbare Erklärung für das Verschieben nachgeschoben werden. Ich gebe zu bedenken, dass wir wohl Zeder und Mordio schreien würden, wenn ein anderer Präsikandidat ohne dem Mandat der Mitglieder über einen längeren Zeitraum schwerwiegende Entscheidungen trifft.

Auch wenn ich mich wiederhole, was bin ich froh, dass kein Präsident bzw. kein Präsidium, "schwerwiegende Entscheidungen" ohne die Einbeziehung der Mitgliederversammlung treffen kann.

Und darum verschiebt, man die MV ohne Ross und Reiter zu nennen? Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung die dieses Verhalten schlüssiger macht. Aber folgende Aussage ist
doch einfach hohles Gequatsche mit passenden Worthülsen.

"Aktuell finden unter der Leitung von Geschäftsführer Markus Fauser konstruktiv verlaufende Gespräche zwischen den Gesellschaftern der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA und weiteren Partnern statt.

Präsidium und Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. möchten den Mitgliedern auf der Versammlung eine klare und für alle nachvollziehbare Zukunftsstrategie für den Verein präsentieren und sich für diese ein starkes Votum der Versammlung einholen."

Ich möchte ja hoffen, dass ihnen das erst zwischen Donnerstag Abend und Heute gekommen ist, weil sonst käme ich mir wirklich verarscht vor.

Ich wiederhole mich dann auch mal. Solange eine belastbare Erklärung offiziel nachgeschoben wird, bin ich gerne bereit auf eine neue MV zu warten und das zu unterstützen. Vielleicht ist ihnen irgend etwas kurzfristig ordentlich um die Ohren geflogen. Ich bin bloß müde mit dieser Kaffeesatzleserei. Da wäre einfach eine entsprechende Transparenz angesagt, und alles ist gut.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion