Meine Meinung: (Forum)
Gibt's diesen Flow? Ich höre immer von radikalisierten Horden, die busweise vom Land reingekarrt werden sollen, damit sie auf der MV die Verhältnisse gerade rücken können.
Davon träumt die ARGE-Führung natürlich. Aber ich bezweifle ernsthaft, dass das funktionieren wird.
Die ARGE-Fanclubs im Münchner Umfeld sind mittlerweile äußerst kritisch gegenüber der ARGE-Führung und HI.
Und für die Fanclubs von weiter weg würde das bedeuten, sich in aller Herrgotts Früh in den Bus zu hocken, ein paar Stunden nach München zu fahren, einer stundenlangen Versammlung beizuwohnen (wo ein Großteil der Themen für dieses Publikum vermutlich eher uninteressant sein dürfte) nur um irgendwann am Ende aus Protest das blaue Karterl zu heben, um danach wieder stundenlang mit dem Bus nach Hause gekarrt zu werden.
Natürlich wird's Leute geben, die da mitmachen, aber dem Großteil der Argenauten wird der Aufwand zu groß sein - falls sie überhaupt Mitglieder des e.V. sind.
Komischerweise macht sich bei mir seit 2. Juni ein gewisser Optimimus im Bezug auf Sechzig breit - hoffentlich rächt sich das nicht