Nach Beer nun Drees! (Forum)

Fred, München, Wednesday, 24.05.2017, 09:42 (vor 3243 Tagen) @ Kraiburger

Ein wunderbares Bild passend zum völlig absurden Verhaltens von unsereins. Ich versteh mich ja selbst nicht. Ich hab auch keine Ahnung, was ich gerne hätte. Insolvenz ist scheinbar auch keine Option mehr - biologisch löst sich das Thema auch nicht. Sowohl ich als auch der Investor sind dafür noch zu jung. Was habe ich für eine Option? Mich am Untergang zu weiden, weil ich es schon immer gwußt hab - oder zumindest schon über 20 Jahre? Wenig erheiternd. Oder zuzusehen, wie sich 60 weiter zum Deppen der Nation macht und der ganze Kaas auch mir permanent serviert wird? Ein Dilemma ohne Ausweg. Und dafür werde ich unsern Hendlmörder, der diese ganze Scheiße initiiert hat mein Leben lang verachten. Seinen Jüngern könnte ich sogar verzeihen, wenn Sie es endlich verstehen würden. Aber die finden heut noch alles total geil. Das macht dann schon sprachlos. Und verzweifelt. Ich glaub es ist Zeit für eine Selbsthilfegruppe, denn in meinem Umfeld gehen die Gesprächspartner aus. Das mag einfach keiner mehr hören...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion