Auf einer Skala von 0 (München 7) und 10 (Braunschlag)... (Forum)
München 7 7 Punkte, ich bin der Meinung 0 Punkte . Bogener hat nur Scheisse produziert, ich hab nie verstanden was man daran toll findet wenn 30 Jährige 19 Jährige pseudo Hippies auf dem Land spielen, ich habe auch nicht verstanden wie ein in den Neunzigern gesteylter Polizist aus Neuperach in der Jetzt Zeit irgendwie cool sein soll mit ach so lässiger Polizitenschwester mit Hotel am Viktualienmarkt( nicht seiner), das ist einfach nur scheisse ohne Gefühl und nichts.
Zu München 7
Gar so streng würde ich es ehrlich gesagt nicht sehen.
So aus der Zeit gefallene Strizzies, in besten Berufen gibt es am Markt schon. Und ich finde auch, dass die erste Staffel durchaus auch Geschichten erzählte, die Witz und Esprit hatten. Das Klischee wurde zumindest m.Erachtens nicht über Gebühr strapaziert.
Inzwischen hat sich das leider vollkommen geändert. Reiner Klamaukscheiß klischeehaft überladen. Bayern 3 hat leider ganze Arbeit geleistet. Jetzt fehlt bloß noch ein Dackel für den Kommissar. Seitdem die Neubauer, die Gruber und dieses Kind unbedingt besetzt werden mussten kann man bei der Richterskala von -12 ausgehen. Nicht mehr zum anschauen der Schmarrn.