Cassalette - kleine Gedächnisstütze mit Hilfe der TZ (Forum)
Ich war damals ja gerade in Abu Dhabi bei Hasan Ismaik, und von München aus verhandelte unsere sportliche Leitung mit Eintracht Frankfurt über die Ablösesumme. Es zog sich ein paar Tage und die Möglichkeit drohte auch, dass die Verpflichtung von Stefan nicht klappen würde. Irgendwann habe ich zu Ismaik um halb zwei in der Früh gesagt: Also hunderttausend Euro hin oder her - lass’ uns das jetzt machen. Und dann hat er zugestimmt und gesagt: 'Da hast du deinen Aigner. Bist du jetzt glücklich?'"
Und dann war er glücklich der Peter, der "nur" Präsident des e.V., der dem fällige KGaA Zahlungen an die Fußballabteilung am Arxch vorbeigehen, der den Mitgliedern auf der Mitgliederversammlung ins Gesicht lügt und auch sonst sehr wenig von dem gehalten hat was er bei Amtsantritt versprochen hat (z.B. mehr Information und Transparenz).
Ich wünsche der KGaA nicht den sportlichen Abstieg aber es würde seinem Wirken in der Tat die Krone aufsetzen. Irgendwas mit ".. auf Eimer" sozusagen. Dabei geht es mir eigentlich gar nicht um die Verpflichtung vom Aiges. Den kann man sicherlich holen wenn die Kreditschatulle unbedingt geleert werden muss.