Schuldiger für das Schlamassel gefunden ... (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 15.05.2017, 15:18 (vor 3249 Tagen) @ Commander

Ich denke es geht bei Sechzig mittlerweile grundsätzlich drum, Spieler zu holen, aufzupäppeln und dann wieder gewinnbringend für HI zu verscheppern. Das ist doch die einzige Möglichkeit, noch ein paar Euronen vor dem Kollaps rauszuziehen. Nur bei Sechzig verlieren diese Spieler leider jeden Restwert - wie von Zauberhand und wie üblich.
Das würde zumindest erklären, warum die Jugend und auch die U23 so hängen (weil überflüssig) und es würde auch Licht ins wöchentliche Aufgebot bringen.
In Summe gesehen, wäre ich dankbar, wenn das alles jetzt mal ein Ende hätte. 22 Jahre gefühlte Opposition sind eine lange Zeit. Es langt einfach.

Besonders bei Ribamar hat sich mir Dein Verdacht auch aufgedrängt.

Es werden anfällige oder gar dauerverletzte Spieler geholt. Die medizinische Versorgung in München ist ja bestimmt um einiges besser als irgendwo in Brasilien.

Falls die Jungs in ein paar Jahren richtig spielfähig sein sollten, winkt ein Transfererlös.

Ich bin ja auch der Meinung, dass sich der Scheich das in seinen feuchten Träumen so vorstellt, aber:

Warum sollten sie unbekannte, anfällige und dauerverletzte junge Fußballer kaufen?
Warum kaufen sie nicht unbekannte junge Fußballer ohne anfällige Dauerverletzung?

Das mit Ribamar und Boya passiert halt, wenn Pfeifen und Laien am Werk sind. Da braucht es keine abstrusen Medizinabteilungen. :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion