Stünde Sechzig sportlich da wie Sandhausen (Forum)
Aber von einem Senkrechtstarter wie die Benders, Volland, Weigl u.a. und Einsätzen in der Nationalmannschaft ist er weit entfernt. Sein beratendes Umfeld hatte ihn aber in dieser Kategorie angesiedelt. Für mich ist das ein Fußballer ähnlich wie Weihrauch. Ich erinnere mich noch an das Geschrei als der von 1860 zu den Roten wechselte. Verlust eines Jahrhunderttalents! Jetzt kickt Weihrauch in Würzburg 2. Liga und viel mehr wird er meines Erachtens nach auch nie spielen.
ich kenne seinen Berater ziemlich gut, von daher weiss ich, dass Du da irrst....
Und so Spieler wie die Benders, Volland etc. sind Ausnahmetalente, die hast Du nicht in jedem Jahrgang....
Weihrauch ist auch ein ganz anderer Fall - er hat as NLZ bereits in der U17 verlassen und ist das typische Beispiel der Jugendspieler,
die den Velockungen der Seitenstrassler unterlagen und dann einen Karriereknick bekommen.
Wenn er Verletzungsfrei bleibt, wechselt er nächste Saison zu einen ambitionierteren 2.Ligisten und dann sehen wir ihn, wie Bobby Wood,
in 2-3 Jahren in der 1 Liga....
Weißt wer – Verletzungsfreiheit vorausgesetzt – ein künftiger Erstligafußballer wird? Florian Neuhaus. Und auch Felix Uduokhai hat beste Anlagen dafür. Aber die wirken beide auch mehr geerdet.
Ich hoffe, dass sie bis dahin für uns wertvolle Spieler werden.....