Stünde Sechzig sportlich da wie Sandhausen (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 24.10.2016, 10:09 (vor 3471 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von Joerg, Monday, 24.10.2016, 19:47

Danke für deine Recherche, Joerg.

Wenn du jetzt noch herausfindest wie viele Fußballer unter den rund 500 aktuell in der Zweiten Liga spielenden Profis denn einen besseren Wert als 5 Tore und 2 Vorlagen in 18 Ligaspielen aufweisen können und dabei auf mehr als 30 – 40 Spieler kommst, bin ich bereit, Vollmanns Quote als "nicht so berauschend" anzuerkennen und schulde dir ein sehr großes Bier ;-) Bis dahin behaupte ich jedoch weiter, dass es sich um einen Wert in Sachen Effektivität handelt, der deutlich über dem Durchschnitt liegt.

nochmal, ich sehe in 55 zweitligaspielen 7 tore und 6 vorlagen ...
ich habe überhaupt nichts gegen den guten korbinian, eher im gegenteil, ich gebe dir und laimerlöwe vollkommen recht, dass bei sechzig talente verschleudert werden, und das ich diese lieber in umserem team sehen würde, und sei es als ergänzungsspieler, aber du brauchst um so etwas durchzuziehen kontinuität, vor allem bei der sportlichen leitung, diese ist bei sechzig aber nicht gegeben, fakt, so ist ers nun mal, mal schnell retten vor dem absturz in die drittklassigkeit und mehr nicht
... im moment macht mir der niedergang in der arbeit bei den c - und b -junioren viel mehr sorgen, da scheint auch einiges im argen zu liegen (b-junioren drei trainer in drei jahren) ....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion