Nicht 50+1, sondern 1+100 (Forum)
Zweitens sind doch solche Taschenspielertricks die Ursache gewesen, dass uns der Hasan
lange Zeit nicht Lieb hatte.![]()
Und drittens trauen Sie sich das nicht. Die sind immer noch froh, dass sie so gerade noch mal Präse wurden im Sommer. Die wollen diese renitenten Mitglieder nicht mehr sehen.
Warum Taschenspielertricks? Im Moment versenkt der Investor Geld in eine Firma, die Ihm nicht zu 100% gehört und in der er (zumindest formal) nichts zu sagen hat. Wenn er die restlichen 39% kauft hat er zwar (formal) immer noch nichts zu sagen, aber zumindest gehören Ihm 100% (oder 99% falls mehr nicht möglich ist). Würde mir als Investor mehr "Spaß machen" als die aktuelle Situation und wenn wirklich mal ein Präsidium im Amt sein sollte, dass Gelder der KgaA "versenkt" ohne das o.K. vom Besitzer, dann würde ich mich als Präsidiumsmitglied nicht mehr auf meine Rechtsschutzversicherung verlassen.
Schmarrn. Wenn 60% reichen, dass alle machen was ich will, warum sollte ich dann mehr ausgeben?
Ich habe es doch schon geschrieben. Gute Interviews, dolle Versprechungen und der Löwe geht für ein paar Datteln her.