Könntet ihr bitte... (Forum)
Das sehe ich ganz genau so. Wenn ich mit meinen drei Kindern, die alle Fußball verrückt sind von der großen Tochter über meine zwei Buben, dann geh ich da auch hin. Wir waren zuletzt beim 0:0 in Karlsruhe und es war für uns alle toll. Hier oben überlasse ich meine Kinder auch nicht den Bayern, die hier auch stark sind. Und HSV und Paulianer geht auch nicht ;). Darüber hinaus singt mein Jüngster (2 Jahre) immer noch lauthals Löwenlieder, die er letzte Saison beim Sieg auf St- Pauli gehört hat. Und wenn Fußball kommt (auch bei der EM) spielte da immer Sechzig Münchi ;).
Und darüber hinaus: Mein blaues Blut kann auch kein "Scheich" oder Großgastronom kaputt machen und auch kein Projekt übrigens. Das heißt aber nicht, dass ich alles schlucken und gut finden muss. Das stand ja alles früher im Pane et circencis. Wäre mal wieder Zeit für neu Neuauflage. Brauche noch Gastschreiber: Wie wär es my mind, tomtom und Krainburger? Ich kann auch noch ne Minderheiten-Ecke für Luzern-Fans einrichten ;).