Wer ja übrigens auch noch lobend erwähnt werden muss... (Forum)
...ist der neue Trainer Kosta Runjaic.
Der Herr war mir leider komplett unbekannt, weil ich ja seit ca. 10 Jahren eigentlich keinen Bundesliga-Fussball mehr schaue. Allerdings scheint er die Mannschaft langsam in Richtung einer etwas ansprechenderen Spielweise zu trimmen.
Ausserdem fällt angenehm auf, dass er im Fernsehen in der Lage ist, in ganzen und auch noch verständlichen Sätzen zu sprechen. Dabei kommt er noch sympatisch relaxed rüber und erzählt keinen Müll. Was man zum Beispiel von seinem Nürnberger Kollegen gestern nicht behaupten kann. Weiter so.
Um wieder mal Wassser in den Wein zu schütten!1. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Es sind erst 4 Spiele gespielt. 3 der 4 Gegner waren Kellerkinder.
2. Wenn es auf das Gelabere eines Trainers ankäme, hätte der Lorant zwar auch 2 Klassen übersprungen - aber in die andere Richtung!
3. Bissl was darf man auch erwarten, schließlich hat der Herr R. Spielermaterial, wie wir es seit 10 Jahren nicht hatten. Zimmermann, Olic, Aigner, Andrade - das sind andere Kaliber als die Stümper der letzten Jahre. Warum auf einmal das Geld so üppig fließt, das ist für mich die schwierigere Frage.
4. Bei dem letzten Löwentrainer, der wo in Wien geboren war, ist es auch gut los gegangen. Am Ende war aber der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ...
Außerdem ist und bleibt es ein verfickter Investorenverein. Da ändern auch 2 Siege nichts daran.
Richtig!