Andrade - kicker vs. OG (Forum)

Lüngerl, Monday, 18.07.2016, 15:01 (vor 3566 Tagen) @ Presseschau

was würdest Du tun wenn Du dafür bezahlt würdest und gewisse Information per Weisung aus Dubai noch vor der offiziellen Presseerklärung zur Veröffentlichung gesteckt bekommst?

OG wird nicht dafür honoriert Quatsch zu schreiben, das macht der von ganz allein ;-)

Schon als er seine Spielerbewertungen noch für die Abendzeitung abgab, hatte ich am nächsten Tag im Cafe bei der Zeitungslektüre oft den Eindruck einen anderen Kick beigewohnt zu haben. Griss sah in der Regel nur den Ballführenden. Das waren dann seine Lieblinge. Die Edelfüße, auch wenn sie dabei völlig wirkungslos blieben. Spieler, die für das Gefüge wichtig waren, ihre Aufgabe taktisch super gelöst haben, aber nicht in hoher Frequenz am Ball waren, entgingen seiner Aufmerksamkeit völlig und wurden dann entsprechend schlecht benotet. Kurzum: wir waren eher selten einer Meinung. :-P

Aber viele Menschen lieben sein Portal und das muss man auch mal anerkennen. Er hat aus dem Nichts ein weiß-blaues Blog gestampft, das eine riesige Leserschaft hat. Der Typ hängt den lieben langen Tag am Trainingsgelände rum oder folgt der Mannschaft nach Hinterpfuiteufel. Viele Medien beziehen sich auf Meldungen, die zuerst bei ihm erschienen sind. Das Teil ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich finde OK, dass er das macht. Die Leserkommentare sind ziemlich primitiv und toppen noch die reißerischen Meldungen unter denen sie stehen. Deshalb will ich da nicht regelmäßig Gast sein. Aber Respekt für seine Leistung das aufgebaut zu haben, kann ich trotzdem empfinden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion