Augenzeugenbericht (Forum)
Hab ihn gegen den BVB zum ersten Mal live gesehen. Der hat schon Talent. Er wollte sich vor der Kulisse und gegen den prominenten Gegner halt unbedingt beweisen, wirkte dabei übermotiviert, blieb öfter hängen und hat sich in überflüssiger Weise mit seinen Gegenspielern gezofft. Wirkte ein wenig dümmlich die Aktion. Sein Trainer hat alles gesagt, was man dazu sagen muss: "So wie er sich präsentiert hat, werden wir keine Freunde."
Es ist einfach zu geil - der Camper lobt den jungen Brasilianer in den Himmel, als ob er selber sein Berater wäre und an einem Transfer verdienen würde:
Andrade ist ein Juwel
http://www.dieblaue24.com/1860/notenparade/9206-die-blaue-notenparade-adlung-muss-sich-sputen-andrade-ist-ein-juwelUnd der kicker so:
"1860: Gastspieler Andrade überzeugt nicht
Eigenwerbung hat Victor Andrade beim überraschenden 1:0-Testspielsieg des TSV 1860 München über Vizemeister Borussia Dortmund nicht gerade betrieben. Der Gastspieler der Sechziger blieb blass, konnte kaum Akzente setzen und lieferte sich zudem noch mehrere kleinere Scharmützel mit seinen Gegenspielern. Keine neuen Argumente also, um seinem potenziellen neuen Arbeitgeber einen Transfer schmackhaft zu machen."Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html
