genau und deshalb gilt es,.... (Forum)

ice.bear#86, Wednesday, 27.04.2016, 15:39 (vor 3648 Tagen) @ Weisswuaschd to go

da muss ich jetzt mal dazwischen grätschen. Es gibt in der Tat eine Gruppe "Fans", die meistens schwarz gekleidet zu den Spielen erscheint und eigentlich nur auf Krawall aus ist. Wir durften mit denen auch schon Bekanntschaft machen. Der Sicherheitsdienst in Regensburg ist da aber weniger humorvoll, deswegen ist bei uns seitdem a Ruh. Die haben von den Secs ein paar aufs Maul und Stadionverbot bekommen. Deggendorf war da halt drastischer und hat alle Grafinger Fans ausgesperrt und auch auf andere Arten versucht, besagte Chaoten abzuschrecken bzw. den "Spaß" zu verderben.
Leider ist es wohl so, dass diese Krawallos aus der Ultra-Szene des TSV 1860 kommen. Was mich umso mehr aufregt, weil diese H*renkinder nicht nur friedliche Eishockeyfans belästigen und "unschuldigen" Clubs Mehrausgaben aufzwingen, sondern auch das Image des TSV 1860 München beschädigen.
Beim EHC Klostersee ist es jetzt so weit, dass der Verein vor der Entscheidung steht, den Laden zuzusperren, weil jede finanzielle Mehrbelastung zu viel sein kann. Das ist auch nur ein Dorfverein, der es schafft, seit Jahren durchaus gutes semiprofessionelles Eishockey auf die Beine zu stellen (wovor ich den Hut ziehe!).
Das hat nichts mit irgendwelchen Fanrivalitäten zu tun. Da geht es schlicht und ergreifend und eine Handvoll Arschlöcher, die beim Fußball wohl nicht mehr reinkommen und ihre scheiß Aggressionen jetzt anders ausleben wollen. Und leider haben sie mit dem EHC Klostersee ein "Opfer" gefunden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion