Blick in die Glaskugel: Was passiert nach einem Abstieg? (Forum)

United Sixties, Saturday, 09.04.2016, 18:47 (vor 3726 Tagen) @ ice.bear#86

Gibt es ein Protokoll dieses "runden Tisches" mit einigen Fangruppierungen , gesamten Präsidium und VR Waggershauser aus der Stadiongruppe zum Thema Stadionausweglösung? Bereitet sich die Stadt nicht schon für den Abstiegsfall vor, was am GWS verbessert werden müsste plus Kapazitätserhöhung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion