Beirat sieht böse Presse am Werk (Forum)

tomtom, Wednesday, 24.02.2016, 09:00 (vor 3006 Tagen) @ Lüngerl

Danke für die Recherche. Unfassbar, wie schlecht das ist, wenn man weiß, welche Preise solche PR-Agenturen in der Regel aufrufen. Ismaik hat immer wieder ein geschicktes Händchen dabei, an die Falschen zu geraten. (-;

Ich glaub, ich suche mir jetzt ein Austragsstüberl in ner PR-Agentur, na gut, ein paar ethische Grundeinstellungen muss man da halt mitunter ändern oder besser vergessen ...

Ja, inhaltlich wie sprachlich leider ziemlich daneben. Ob Mediendirektor Blazek zu Rate gezogen wurde? Ich kenn so ein Geseier eigentlich nur aus PR-Meldungen, wenn Autoren sich besonders gewählt ausdrücken wollen, aber nicht über die sprachlichen Mittel verfügen. Auf die Retourkutsche der Presse kannst warten. Wie kann man nur so ungeschickt sein.

PS: Die "SZ" schreibt, die Pressemitteilung käme von Ismaiks neuer PR-Agentur aus Berlin. Dabei soll es sich um diesen Laden handeln: https://lobbypedia.de/wiki/APCO_Worldwide

Da brichst du ja komplett ab. Selten so ein inhaltsleeres Geschwurbel gelesen Was will uns der Beirat damit denn eigentlich mitteilen und warum ist das wichtig? Das Niveau wäre ja selbst für einen Kleingartenverein unwürdig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion