Mag ja sein, dass ich ein Spiesser bin... (Forum)
Drittens: Der Verfolgung der Bevölkerung durch Assad und das Beschiesen der eigenen Bevölkerung mit Fassbomben hat in Syrien ein Machtvakuum und eine Radikalisierung hervorgerufen, die Millionen von Toten, Verfolgten und Flüchtenden erfordert hat.
Das zu leugnen ist schlichtweg Unfug!
Erstens, zu diesem Thema schreib ich nur aus dem Gedächtnis (zu faul zum Recherchieren):
M.W. gab es 2 Vorfälle: Einer, bei dem Regierungssoldaten angeblich auf Demonstranten geschossen haben. Ein Zweiter, als der Bürgerkrieg schon begonnen hatte, als Giftgas eingesetzt wurde und viele Zivilisten geschädigt (oder sogar getötet) wurden.
M.W. sind beide Vorfälle von der UN bis heute nicht aufgeklärt. Es ist nicht bewiesen, dass Soldaten auf Befehl der Regierung geschossen haben. Bei dem Giftgas ist es immer noch unklar, wer die Bomben geworfen hat. Wer mich mit stichhaltigen Quellen widerlegen kann: bitte sehr!
Zweitens: Die 200 Bagida- oder Mügida-Hansl kann man nicht mit 20.000 Menschen in Dresden vergleichen. Das geht einfach nicht. Die 200 sind freilich rechtsradikale Extremisten. In Dresden sind viele "Normalbürger" dabei, was nicht heißt, dass das keine Rassisten sind. Das Prob in DD ist der Name: "gegen die Islamisierung ..."
Ich hab mal gelesen, was der Unterschied ist: (Hooligans) gegen den Salafismus und (PE) gegen die Islamisierung des Abendlandes. Hoch interessant!
Und dann nennen sich die auch noch ... des Abendlandes (ein christlich geprägter Begriff, wobei von denen kaum einer eine Kirche von innen kennt)
Interessant ist auch, dass, als die anfingen im Oktober 2014 die Islamisierung eigentlich kein wirkliches Problem, kein relevantes Thema war. Jetzt aber, mit (einer) Million(en) muslimischen Einwanderern sehr wohl - als ob die damals wussten, was kommt!
Auch noch interessant ist, wenn man mit solchen Vögeln spricht, dass die alle den Lebenslauf unserer Führerin kennen. Hier im Westen kennt ihn niemand, weil in der Mainstreampresse nix drüber steht. Dass sie gar nicht ihren eigenen Namen verwendet, sondern eine Art Künstlername, dass sie bei der FDJ eine hochrangige Aktivistin, zuständig für Agitation und Propaganda, war, dass sie erst nach dem Mauerfall zum Demokrat. Aufbruch ging ...