Deine Kurzanalyse deckt sich völlig (Forum)
mit meinen Eindrücken. Kann mich allerdings nicht erinnern, wann ich in unserer langjährigen Online-Bekanntschaft schon mal das Gefühl gehabt hätte, der Luxl und ich, wir sind absolut einer Meinung. Du wirst mir unheimlich. 
Gerade dem Abstieg in Liga 3 von der Schippe gesprungen, wollen also einige Felix Magath installieren. Vmtl um mit ihm in die CL zu kommen *loool* Und zumindest auf db24 finden 80% der Leser das gut.
Da frage ich mich doch: sind die alle deppert? Weder auf Schalke noch beim zweiten Mal in Wolfsburg waren sie glücklich mit Magath. Seine grosse Zeit ist längst vorbei. Je mehr ich drüber nachdenke und lese, desto mehr bin ich gegen Magath. Zudem will ich, dass Torsten Fröhling seine ehrliche Chance bekommt.
Poschner muss hingegen eigentlich weg, eigentlich, aber finanziell ist er halt die billigste Lösung. Eine Entlassung würde teure Abfindung kosten. Und wer weiss, vielleicht wird er im Gespann mit TF bessere Arbeit leisten als in seinem ersten Jahr. Zumindest wird es keinen radikalen Umbruch mit lauter Legionären mehr geben.
Man kann dem Ismaik m.E. nun wirklich nicht vorwerfen, dass er keine Lust mehr hat weiter sein Geld zum Fenster hinauszuwerfen für diesen ganz normalen Grössenwahnsinn.
Ich sage nicht, dass Ismaik und Basha keine Fehler gemacht haben, aber in der aktuellen Lage sind sie verrückterweise besonnener und rationaler als das Präsidium Mayrhofer, Wettberg, Radenkovic und alle diese Magath-Fans ! Magath ist als Trainer und/oder Sportdirektor so passend für Sechzig wie die AllianzArena als Spielstätte.
Ganz ehrlich: ich hab gestern nacht erstmal gelacht, als ich nach Hause kam und las, dass Mayrhofer und Co. zurückgetreten sind, dann konnte ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, dass zumindest dieser Magath jetzt wohl definitiv vom Tisch ist...
Dass die MV ausfällt, finde ich schade, denn für mich lag der Termin recht gut. Da ich aber noch keine Zugtickets gekauft und kein Hotel gebucht hatte, kann ich damit leben.