Der Biwakist ist schon eingeschüchtert ... (Forum)
Er schreibt: "Jetzt ist mediale Zurückhaltung angesagt – zum Wohle unseres geliebten TSV 1860. Darum haben wir uns entschieden, bis zur definitiven Klärung über diesen Machtkampf zwischen 1860 und der Investorenseite vorerst nicht mehr weiter zu berichten."
mal ne blöde frage, welchen machtkampf meint der herr, das zucken, dass sich jemand an seinen posten klammert, dass irgendjemand die presse mit irgendwelchen meldungen füttert, ich weiß nicht, dass ganze kommt mehr wie ein dorfposse (unterste liga) vor, machtkampf is da schon was anderes ....
der investor: so schlüssig seine interviews auch scheinen, wenn er wirklich will, dann muß er halt mal seinen hintern nach münchen bewewgen (in so einer situation) und hier klartext sprechen ....
der bräsident: zu dem fällt mir gar nichts mehr ein, bei beerdigungen gibts doch so leute die man mieten kann, die dann das blaue vom himmel runter reden wie nett er war etc., könnt sich sechzig nich so einen nehmen ....
magath: der liebe felix, er will sechzig dann modernisieren, d.h. für immer in der bayern-arena, bundesliga (seid nett zu hoppenheim, chemie od. redb), noch mehr kommerz, kein platz mehr für fans nur noch für publikum ..... nöööö
presse: jeder schreibt vom jedem ab so lange bis sogar die größte ente zur wahrheit wird, aussserdem lässt sich die zunft wegen einer schlagzeile fas vor jeden karren spannen
das publikum: die guten glauben was die presse schreibt und spannen sich vor jeden wagen, einfach nur zusehen reich
die fans: die guten treuen schauen am ende in die röhre, in den plastikarenen ist für solche leute kein platz mehr...
mich wundert etwas, warum will der mötör gerade mit magath punkten um sich im sessel zu halten, haben wir das mit dem rock statt blues falsch verstanden, höhrt sich doch eher nach gehobenen schlagermiveau an oder nur geplärre ....