Sorry, aber die Scheisse vom ach so tollen Abstieg... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 06.06.2015, 05:55 (vor 3960 Tagen) @ friedhofstribüne

Vo nix a Ahnung, aber gscheid daher redn. Des san die gräßtn Deppen.

Generell richtig, trifft aber in Bezug auf mich nicht zu. Ich äußere mich immer nur zu Dingen mit denen ich mich auch beschäftigt habe. Ansonsten sage ich lieber nichts. Mit Sechzig beschäftige ich mich hingegen lange genug um mir eine Meinung zu erlauben und diese auch zu äußern.

der sind mir deine reellen und sicher großartigen Beiträge zur Verbesserung der Situation bei 60 bloß verborgen geblieben?

Erspar mir persönliche Attacken und komm bitte zum Thema zurück.

Es geht hier konkret darum, dass behauptet wurde, ein weiterer Abstieg sei gut für 1860. Dem habe ich widersprochen. Wie erwartet, kam keine nachvollziehbare Gegenargumentation.

Ihr seid immer noch die alten Fundis, die totale Opposition betreiben und sportliche Destruktion (zwecks Neuaufbau) wollen. Ich bin mittlerweile ganz „Realo“ der Meinung, dass diese Zeit vorbei sein muss und konstruktivere Wege gefunden werden müssen.

Zu keinem Zeitpunkt ging/geht es darum was ich (oder sonst jemand) persönlich geleistet oder eben nicht geleistet hat.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion