Sowas von Schizzo!! (Forum)

havo, Wednesday, 03.06.2015, 18:59 (vor 3963 Tagen) @ BlueMagic

Bin ich froh, von dir zu lesen, dass ich nicht der einzige Vollinkonsequente bin.
Hab meinen mir selbst gegebenen Schwur die Schüssel nicht mehr zu betreten, auf das tagelange Benzen vom AvL, "wir müssen als Löwen doch in der Schicksalsstunde dabei sein", dann doch gebrochen.

Meine Wahrnehmung des Abends entspricht ziemlich genau der deinen.

Einerseits die unglaubliche Atmosphäre vor und am Anfang des Spiels. Besonders "You never walk allone" hab ich bei uns noch nie in dieser Inbrunst gehört.

Dann der Beginn des Spiel wo ich auch geglaubt hab: "De hauma weg, de Stricher"

Dann der Einbruch unten und oben von Minute 13 bis 75.

Aber dann diese unglaubliche Explosion aufm Platz nach dem "Schindler Tor" und die sofortige Reaktion der Fans. Die ich in dieser Intensität und Lautstärke bei 60 so noch nicht erlebt hab.
Das war schon was ganz Besonderes.

Aber heut hat uns die Realität wieder.
Die Stadionfrage ist und bleibt wohl auf Dauer unbefriedigend und ungelöst.

Alle "Ewigmorgigen" sind wieder davon überzeugt, dass wir uns auf keinen Fall in der Entwicklung beschneiden dürfen und deswegen eigentlich die Arena oder noch schlimmer das Oly die richtigen Spielstätten wären.

Einerseits ist die Jugendarbeit in der bisherigen Form bis auf weiteres gesichert.
Andererseits wird die Rückkehr ins Sechzger so auf keinen Fall mehr realisiert werden. Seit gestern bin ich mir sicher nicht mal mehr als Übergangslösung.

Was der Scheich macht? Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich weiter stopseln wie bisher.
Was das Präsidium macht? Wahrscheinlich das was der Scheich ihnen vorgibt.
Der Nichtabstieg wird sie zumindest bis zum Ende der Legislaturperiode im Amt lassen.
Wie sich der neue VR positioniert? Ja äh!!

Scylla and Charybdis
san a Dregg gega des was bei Sechzge passiert!!!
:-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion