@Busfahra (Forum)

Busfahra_, Monday, 01.06.2015, 16:14 (vor 3965 Tagen) @ Rockawuaschdia

Wo hast du dich gestern rumgetrieben?
Wir waren pünktlich zu Exodus am bekannten Platz und blieben dann dort bis zum bitteren Ende.
Gestern war eh der beste Tag für mich. Bis auf diese Faith no More. Mit ihrem platten Crossover sind die ziemlich untergegangen, nachdem vorher die halbe Bay Area und Kreator das Stadion in ihre Einzelteile zerlegt hatten.

Nette Stilblüte übrigens von Kreator:
Mille freute sich, dass Kreator zum ersten mal auf dem Rockavaria spielen durften ("...für Kreator ist es das erste mal auf dem Rockavaria...") und wünschte am Ende dann viel Spaß mit Metallica - Faith no more hat er mal schön ignoriert :D

Unterm Strich hatte ich 3 Tage Spaß und würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Wir waren pünktlich zu Testament vor Ort. Allerdings weiter hinten, um uns für später einen halbwegs vernünftigen Platz zu sichern. Weil man ja weiter vorne nicht mehr reingekommen wäre und mit unseren schwachen Blasen... egal.

Testament hatten jedenfalls, zumindest an unserem Platz, den mit Abstand beschissensten Sound des gesamten Festivals... am Ende wurde es zwar etwas besser, trotzdem schade. Dass Mille FNM ignoriert hat, ist mir auch aufgefallen;-)

Ich persönlich fand FNM ja ziemlich geil, allein die Bühnendeko war sensationell. Allerdings war der Sonntag im Stadion so ziemlich der unpassendste Ort für ihren Auftritt...

Kreator waren richtig fett und Metallica fand ich um Klassen besser als letztes Jahr in Nürnberg. Die hatten richtig Bock, im Gegensatz zu dieser komischen maskierten Seniorentruppe vom Samstag;-)

Eine Fortsetzung nächstes Jahr (mit ähnlich geilem Lineup) wäre auf alle Fälle zu begrüßen.
Aber davor gibt's ja noch diese sensationelle Slayer/Anthrax/Kvelertak-Nummer im November in Wien. Des wead leiwand!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion