Und immer wieder setzens alle miteinander einen drauf ... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 19.12.2014, 12:45 (vor 4119 Tagen) @ Busfahra_

So sehr mir der GM als T. immer wieder negativ auffällt, aber dass er die Martina vor die Tür setzt gefällt mir schon wieder sehr gut. Nicht nur das Internetz vergisst nichts. Auch die Tribüne tut sich schwer mit den Protagonisten aus der "großen erfolgreichen Ära" bei 60. Immer dabei, immer schön hetzen und intregieren, und dabei schön vergessen, dass man dabei die Karre voll gegen die Wand gefahren hat. Den PR mäßigen Supergau sehe ich dabei durchaus mit einem lachenden Auge. Jeder soll sich so blamieren wie er kann. Die Aussage mit den alten Zöpfe abschneiden ist mit einem Vize Helfer sowieso ad absurdum geführt, und am Konstrukt 60 können sie eh nichts mehr kaputt machen. De Leich modert schon, schmatzt aber immer weiter. (Danke an blue magic für diese interessante Info)

Da waren jedenfalls genau die Richtigen beinand.
Ich, an Motörgerds Stelle, hätte den "Edel-Fan" (woher kommt eigentlich dieses beschissene Wort??) jedenfalls einfach seiner eigentlichen Verwendung zugeführt und mir einen Aschenbecher reichen lassen;-)

Was ist eigentlich diese VIP Loge. Kann man sich dafür Eintrittskarten kaufen, oder ist das ein erlauchter Bereich, wo man nur mit Einladung rein kommt?

Frech wäre es ja schon, wenn einem ein frei zugänglicher Bereich verwehrt wird mit der Begründung eines hinterfotzigen Interviews.

Aber wie gesagt. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Der geneigte Beobachter möge seine persönlichen Rückschlüsse daraus ziehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion