Uups, ich revidiere (Forum)
Was Martina Navratilova äußert, ging bislang immer an mir vorbei. Da halt ich es mit Werner "Interessiert mich nicht". Jetzt hab ich das Interview aus Neugierde aber doch gelesen, weil ich wissen wollte, was denn gar schröckliches darin stehen mag.
Dass der Mayrhofer sich in der Frage wieder mal maximal ungeschickt verhält, darüber gibt es keine zwei Meinungen. Hätte man sicher eleganter lösen können.
Aber, ich gestehe, ich glaub, ich hätte den Svend auch weiter gstaubt. Der ist schon eine seltene Gwandlaus.
tz: "Sie bekommen im VIP-Raum auch die Reaktionen der Verantwortlichen mit. Wird der Ernst der Lage erkannt?" Friderici: "Ich habe nicht den Eindruck. Da hört man immer „Des werd scho“ usw. Da herrscht eine Gelassenheit, die nicht angebracht ist." Dazu plaudert er gegenüber dem Interviewer aus, was ihm ein Spieler am Oktoberfest erzählt hat.
Sowas macht man einfach nicht. Was jemand am Biertisch sagt, das bleibt am Biertisch. Damit macht man keine Politik. Das ist für mich eine Frage des Anstands.
Außerdem wurde Martina offenbar von Mayrhofer nicht der Arena verwiesen, sondern lediglich aus dem Ehrengastbereich hinauskomplimentiert.
Ich versuch mich mal kurz in der Mayrhofer hinein zu versetzen (zugegeben, das fällt schwer). Da gibt es also einen schrägen Typen, der sich dauernd ungebeten mit dir auf Fotos drängelt und wie eine Klette an dir hängt. Und dann gibt der plötzlich noch fröhlich Interviews im Boulevard und schwadroniert rum, du würdest den Ernst der Lage nicht erkennen usw?
Puuh, also ich vermute, ich hätte da auch keinen Bock mehr drauf gehabt, den neben mir hocken zu haben.