@NWoBHM-Wuaschd (Forum)

sagax, Friday, 21.11.2014, 10:20 (vor 4150 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich glaub dieses infame Gerücht bringst du jetzt zum gefühlten hundertsen Mal in Umlauf und es wird auch bei der x-ten Wiederholung nicht richtiger. Ich finde Saxon geil - und zwar schon immer :-)
Aber ich gebe zu, dass ich die alten Alben von Saxon soundtechnisch (nicht songtechnisch!) nicht so prickelnd finde. Die sind live einfach wesentlich härter/ besser als auf den alten Scheiben. Das liegt natürlich auch am Alter der Aufnahmen, aber so ists halt mal.

Oiso, da hammas doch scho. Dabei halt ich es ja nicht einmal so konsequent wie der Herr Polt mit seinem Pazifisten („Er hat nichts gegen den Osten direkt gesagt – und das ist schon eine gefährliche Tendenz!“)
Für Revoluzzer wie Dich gibt es immerhin die „Heavy Metal Thunder“, da wurden die besten alten Stücke neu und durchaus kraftvoll eingespielt.
Die „Warriors of the Road“ inkl. DVD ist gerade erst rausgekommen, die brauch ich noch.

Aber grundsätzlich ist Saxon live für mich ein "must see" und eine der ganz großen Bands aus dem Business, ohne Wenn und Aber. Und Biff ist und bleibt ein cooler Hund.

Das ist doch mal eine Ansage! Von daher: bis auf weiteres Pflichttermin.

Der Chris aus Wasserburging war auch da und stand eine Zeit lang neben mir.

Immerhin umweben, im Gegensatz zu Dir, den Chris aus Wasserburgingen bekanntlich keine Gerüchte in bezug auf blasphemische Saxon-Gedanken.

Sehr schön! Da geht bei mir aber nur der 29., weil ich ein bisserl unterwegs bin.

Das würde passen beim Lauterer Bub, sofern man ihm einen Schlafplatz bietet.

Moment mal, da waren wir im Stadion, haben 4:0 (oder 4:1) verloren, es war arschkalt und wir mussten uns einfach betrinken.

Der Lauterer Bub und ich sind uns einig, daß man das Saarland eh nur im Suff ertragen kann.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion