Löwenbomber entlassen? (Forum)
Weil er halt die Wahrheit gesagt hat, seinen persönlichen Stil hat und ein Standing (Achtung, Neudeutsch) hat - und das vertragen die da oben einfach nicht.
Es ist zum Kotzen!
Wo kommen wir denn dahin, wenn - und ein paar Geschichten kenne ich ja - jemand mit etwas Rückrad und trotz Einhalten der neu eingeführten TSV-internen Strukturen ein Messer nach dem anderen in den Rücken bekommt?
Wir kommen wohl dahin, dass es ne Flasche werden wird. Wetten...Die Eier haben die doch gar nicht, dass es jemand wird, der/die von der Kurve, den Münchner Fans etc. anerkannt wird und der Kurve wie dem Auftraggeber gegenüber sowohl loyal als auch selbstbewußt - eben manchmal auch unbequem - auftritt. Gibt es solche Typen eigentlich noch?
Eigentlich auch wurscht. Egal, wer Nachfolger wird - er/sie wird schon auf Grund der Vorgeschichte einen unglaublich schweren Stand haben.
Und Jutta: die macht in ihrem Gebiet nen tollen Job. Ehrlich!
Mag sein, ich maße mir nicht an, das zu beurteilen. Nur ist ihr Bereich halt nur ein kleiner Teil des Ganzen.
Unabhängig davon:
Wieder ein Thema, das auf einer evtl. DV angesprochen werden wird (auch wenn das da eigentlich nicht hingehört, weil KGaA - aber das hat ja noch nie jemanden gestört).
Und wieder ein Grund mehr, dem, der wo auf gar keinen Fall kein Trottel sein tut, eine Lektion zu erteilen.
Drecksladen.