Also ich weiß nicht, (Forum)

Lüngerl, zweifelnd, Thursday, 07.08.2014, 17:41 (vor 4254 Tagen) @ buschi

die Sache mit der "guten Recherche" ist mir bislang nicht gerade aufgefallen. Eher das Gegenteil. Jüngstes Beispiel: "Sportchef Gerhard Poschner hatte angekündigt, noch einen Stürmer zu holen. Kommt Regensburg-Offensivmann Aias Aosman von Jahn Regensburg? Die Saison hat zwar schon begonnen, die Stürmer-Suche geht aber weiter: Der TSV 1860 ist auf der Suche nach Verstärkungen im Sturmzentrum noch nicht fündig geworden. Jetzt könnte ein junger Deutsch-Syrer das Interesse der Löwen geweckt haben: Aias Aosman."

Aosmann? Ein Stürmer? Wenn die "AZ" meint. Die Wahrheit: der Mann ist Mittelfeldspieler und alles andere als torgefährlich (7 Tore in 35 Spielen für Regensburg). Zum Vergleich: Dominik Stahl hatte vergangene Saison in 20 Spielen auch 5 Tore. Was nicht heißt, dass man Aosmann nicht brauchen könnte. Nur die angebliche "Verstärkungen im Sturmzentrum" ist das nicht. Und ein auch nur einigermaßen recherchierender Sportjournalist könnte das wissen.

Aber Alfred Kohlhäufl ist geil, da geb ich dir recht ;-)

Ich finde die Berichterstattung der "neuen" AZ über unseren Verein und die KGaA hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren, aber auch im Vergleich zum Rest der lokalen Presse (Biwak, AZ, Bild) deutlich verbessert und hebt sich davon ab.

Die AZ schreibt nicht die Artikel der anderen Blätter/Blogs ab und lackiert das neu. AZ schreibt weniger, aber überrascht zum Beispiel mit einer Kolumne des alten Kämpen Kohlhäufl und mit gute recherchierten, komprimierten Artikeln (gut recherchiert im Vergleich zur Konkurrenz). Auch die AZ-Ticker gefallen mir am besten.

Hut ab! egal, wer dahinter steckt. Ich lesedie AZ (online) wieder gern!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion