Egal wie viele Tore Brasil "geschenkt" bekommen hätte, (Forum)
Man kann echt bloß hoffen, dass der Klinsmann dem DFB eins auswischen will. Sonst droht ein Gijon 2.0.
was ist ein gijon 2.0 ??? klar spielen die unentschieden, alles andere ist unrealistisch, mein tipp 1:1 !und gijon, naja so schlimm ist es nur für leute die gerne moralaposteln, algerien führte gegen chile 3:0 und hat dann im gefühl der sicheren qualifikation geschludert, endstand 3:2, erst dadurch war dieses gijon möglich, selber schuld, sowas muß man erst ermöglichen, und so ist es jetzt wieder, gahna musst halt das 2:1 halten, hat es nicht, ich sage leider, portugal muss halt gegen die usa gewinnen ...
hat nich geklappt.... also qualifizieren sich usa und dfb, passt mir auch nicht ist aber so....
Moral hin oder her. Ich bin der Meinung, man kann nicht 22 hochbezahlte Profis auf den Platz schicken und fettes Eintrittsgeld verlangen und dann stehen die 1 1/2 Stunden blöd in der Gegend rum. Wenn Du schon sicher bist, dass es Unentschieden ausgeht, kommt es schon auch noch darauf an, WIE unentschieden gespielt wird.
Wenn Ghana 3:0 gewinnt und nicht weiter kommt, weil die Piefkes bloß spazierengehen und den Amis ein 0:0 oder 1:1 gewähren, dann wär ich sehr dafür, dass der Prinz ausrastet und ein paar Jogi-Bubis ordentlich verprügelt!