Egal wie viele Tore Brasil "geschenkt" bekommen hätte, (Forum)

LU-Löwe auf der Arbeit, Tuesday, 24.06.2014, 11:00 (vor 4296 Tagen) @ Joerg

Dabei ist es aber auch nicht relevant, ob es für Croatia gereicht hätte, oder ob sie besonders unsympathisch sind. Diese Fehlentscheidungen zugunsten der vermeintlich etablierten nerven trotzdem. Mir ist Brasilien mit den vielen Schwalben und lamentieren durchaus adäquat unsympathisch. Ein Robben, in einer an und für sich starken niederländischen Mannschaft, ist da das gleiche Beispiel. Oder der Elfer für Götze, der sterbende Defribillator-Müller und viele andere mehr.
Und auch wenn jetzt die "im modernen Fußball ist es halt so" Keule kommt. Mich kotzt es an, und ich finde es höchst unsportlich.

ich fand die rote karte für pepe vollkommen daneben, pepe greift nach hinten, müller an die brust, der hält sich anschliessend das gesicht (oder dei rote visage), pepe geht hin und teilt ihm wohl mit (mit eher leichtem kopfdruck) 'wenn dur von mir einen ins gesicht kriegst, stehst du nicht mehr auf' gelb für beide wäre o.k. gewesen
für müllers kasperltheater und naja pepe (war schon der richtige) macht mer halt nicht....
ich kann mich überhaupt nicht mit dem roten gesindel (sog. nationalteam) identifizieren, ich seh immer nur dieselben mätzchen, die die auch in der bundesliga veranstalten, kotz und würg, wm interessiert mich schon, wegen dem fussball, und eins hat mich besonders gefreut, zwei ex-löwen haben sich super entwickelt, die brüder andré und jordan ayew, die söhne unseres pelé

Sehe ich ähnlich. Was mir noch einfällt: Wer hat USA - Portugal gesehen? Das war ja wohl mit Abstand eines der besten Spiele, die der Fabi gemacht hat!? War echt überrascht und beeindruckt und hab mich sehr für ihn gefreut!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion