Und warum.... (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 14.06.2014, 11:46 (vor 4316 Tagen) @ Lüngerl

ich hab nicht davon gesprochen, dass du glauben sollst. Für den Glauben ist die Jungfrau Maria zuständig Bäcker backen Brot, Dekorateure dekorieren und Marketinger reden Blech. Das ist ihr Beruf.

Der Mann ist Geschäftsführer in dem Laden. Das ist sein verfickter Job. Ihm jetzt vorzuwerfen, dass er versucht das Beste daraus zu machen und dabei redet wie Marketinger halt reden, ist nicht ganz fair.

...soll man dieses Marketingsprech jetzt plötzlich glauben?
Weil er einer der ungezählten neuen GF ist, dessen Job ist diesen Schmarrn zu verzapfen?

Da hast du natürlich recht.
Da kommt ein neuer GF, redet Unsinn, weil das ja sein Job ist, und darum ist das auch in Ordnung. Was sollte er auch sonst machen?

Allein die in Interviewform ausgedachte Selbstbeweihräucherung, zeigt ja welchen Fachmann wir wieder an Land gezogen haben. Was erlaube ich mir da noch an folgenden Bonmots zu zweifeln.

-Hier spielt Sechzig! Hier spielt Tradition! Hier spielt Brauchtum!
-Wir sind München. Wir sind Heimat. Wir sind eine Familie.
-Deshalb drehen wir jetzt an vielen Stellschrauben, um das Stadion löwenhafter, bayrischer, gemütlicher zu machen

Wir sind echt der einzige Verein, der sich noch bedankt, dass er marketingmäßig professionell verarscht wird.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion