GF Rejek-Aussage - Und täglich grüßt das Murmeltier (Forum)
Aus der Lounge kopiert:
Aus der tz:
Zitat von »Rejek«
Stand der Dinge ist: Wir spielen als Zweitligaverein in der Allianz Arena. Dafür beneiden uns viele Mitbewerber. Es liegt an uns, dies als Chance zu begreifen unsere aktuelle Heimat am Spieltag so zu gestalten, dass wir daraus ein wirkliches Heimspiel und einen Vorteil machen. Mit uns meine ich in erster Linie die Verantwortlichen im Verein und die Mannschaft aber auch jeden einzelnen Löwen-Fan.Diese Aussage stammt vom Finanz-GF! Was beneiden denn die Mitbewerber?
* die hohen Fixkosten
* Finanzierung von Essen, das gar nicht konsumiert (und vermutlich auch nicht produziert) wird
* die Logen, deren Umsatz komplett an den Vermieter gehen, die uns aber potentielle Kunden von B-Seats fernhalten
* die blauen Planen im OberrangDass man einen jungen Spieler evtl. mit der Arena locken kann, kann ich ja noch nachvollziehen. Also Poschner darf von mir aus so eine Aussage treffen. Aber unser kfm. GF Rejek sollte doch mittlerweile kapiert haben, dass die Arena rein finanziell gesehen ein Millionengrab ist.
Das werden die nächsten 7-9 Geschäftsführer die wir bis 2025 verschleißen ebenfalls wiederholen. Vielleicht können sie ja noch zeitgleich jeweils passend zu Präsidentenwahlen 3-4 Stadionkommissionen durchnudeln.