Mei, (Forum)
was heißt "nausg'haut", die müssen halt Platz machen für den kommenden U19-Jahrgang. Normal bei einer Ausbildungsmannschaft. Wer es nach zwei Jahren nicht zum Profi geschafft hat, muss es woanders probieren. Die Alternative wäre, dass die U19-Spieler nicht aufrücken können, weil in der U21 die Plätze von Älteren blockiert werden? Dann würdest du auch schimpfen.
Bei Liridon Vocay stimme ich dir zu. Interessanter Mann. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er Profi wird.
"Vor dem Spiel wurden Manuel Bühler, Daniel Jais, Ivan Knezevic, Kodjovi „Nono” Koussou, Stefan Marinovic, Andreas Neumeyer, Mike Ott, Ralph Pöpperling, Christoph Rech, Phillipp Steinhart, Liridon Vocaj und Necat Aygün von den beiden Vize-Präsidenten, Erik Altmann und Heinz Schmidt, sowie durch Matthias Imhof, Organisationsleiter des Nachwuchsleistungszentrums, verabschiedet."heißt es auf Ama-Lion.de
12 Spieler nausg'haut (Aygün und vielleicht auch Ott ausgenommen) - leck mi am Oasch!
Der Rech z.B. ist für mich ein g'standener Abwehrspieler. Da holt man lieber so Verteidigergranaten wie Hertner, Volz, Bülow oder Schwabl, um dann einen gesicherten Mittelfeldrang zu erreichen. Auch der Vocaj ist für mich ein Guter, der eine Chance verdient hätte. Aber nein, man haut die Jungen naus und kauft sich eine Söldnertruppe zam.
Vor diesem KGaA-Konstrukt kann man sich wirklich bald nur noch angewidert abwenden.