Keine Gratis-Werbung... (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 19.05.2014, 11:23 (vor 4332 Tagen) @ Commander

...für den Scheichverein!
Der soll zahlen wenn er Werbung für seine Firma haben will.

AZ: Alles richtig gemacht, weiter so!

:p

Ich muss auch ein bissl Wein ins Wasser gießen:

Ein Regionalliga-Spiel, aus dem ein paar Fans eine Sing- und Saufparty machen - was soll daran so wichtig sein, dass es in der Zeitung stehen muss?

Was viel wichtiger ist:

"Vor dem Spiel wurden Manuel Bühler, Daniel Jais, Ivan Knezevic, Kodjovi „Nono” Koussou, Stefan Marinovic, Andreas Neumeyer, Mike Ott, Ralph Pöpperling, Christoph Rech, Phillipp Steinhart, Liridon Vocaj und Necat Aygün von den beiden Vize-Präsidenten, Erik Altmann und Heinz Schmidt, sowie durch Matthias Imhof, Organisationsleiter des Nachwuchsleistungszentrums, verabschiedet."

heißt es auf Ama-Lion.de

12 Spieler nausg'haut (Aygün und vielleicht auch Ott ausgenommen) - leck mi am Oasch!

Der Rech z.B. ist für mich ein g'standener Abwehrspieler. Da holt man lieber so Verteidigergranaten wie Hertner, Volz, Bülow oder Schwabl, um dann einen gesicherten Mittelfeldrang zu erreichen. Auch der Vocaj ist für mich ein Guter, der eine Chance verdient hätte. Aber nein, man haut die Jungen naus und kauft sich eine Söldnertruppe zam.

Vor diesem KGaA-Konstrukt kann man sich wirklich bald nur noch angewidert abwenden.

das is aber alles nichts neues, gerade du hasst es doch schon immer gewusst ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion