Talentnachschau: Markus Ziereis (Forum)
Wer kann sich noch an das Geschrei in Foren, Blogs und Zeitungen erinnern, als die Blauen vor der Saison Markus Ziereis zum FSV Frankfurt ziehen haben lassen? Jenen Ziereis, der in der Regionalligameistersaison jeden Gegner abgeschossen hat? "Wie kann man nur so dumm sein" war noch der harmloseste Vorwurf an die sportlich Verantwortlichen beim TSV.
http://www.transfermarkt.de/de/markus-ziereis/leistungsdaten/spieler_82011.html
Beim FSV Frankfurt hat er es in der Vorrunde selten überhaupt in den Kader geschafft. Im Winter wurde er eine Klasse tiefer an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen, um mehr Spielpraxis zu kriegen. Dort aber das gleiche Spiel. Zumeist nicht m Kader.
Ziereis ist ein sympathischer Kerl, dem man als Löwe nur das Allerbeste wünschen mag. Aber völlig falsch scheint man beim TSV mit der Einschätzung seines sportlichen Potentials halt auch nicht gelegen zu haben.
Ist mir nur grad deshalb eingefallen, weil jetzt bestimmt das gleiche "Experten"-Geschimpfe los geht mit Ivan Knesevic
Lüngerl!
Mir fehlt kurz vor dem Mittagessen die Zeit. Aber am Nachmittag revidiere ich alles, was Du geschrieben hast!!!